Kategorien
Kandidaten

Stefan Bärtl

Stefan Bärtl

47 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Kriminalhauptkommissar

Ich bin Mitglied in vielen örtlichen Vereinen und seit 2015 ehrenamtlich in der Vorstandschaft der Tennisabteilung des SV Uffing tätig.
Ich wohne und lebe seit über 40 Jahren in unserer schönen Gemeinde und möchte tatkräftig bei der weiteren Entwicklung mitwirken. Mir ist es dabei auch wichtig, dass der ländliche Charme nicht verloren geht. Weiterhin möchte ich ein attraktives und aktives Vereinsleben fördern.
Weiterhin möchte ich mich dafür einsetzen, dass mehr bezahlbarer Baugrund ausgewiesen wird, um gerade jungen Familien die Chance der „eigenen vier Wände“ zu ermöglichen.
Die Zeit hat sich sehr gewandelt. In vielen Familien müssen beide Elternteile arbeiten. Hier sind angepasste Kinderbetreuungszeiten, auch Ferienbetreuung, nötig und müssen vorrausschauend geplant werden.