Kategorien
Kandidaten

Christoph Lutz

Christoph Lutz

Dipl.-Musiker, 36 Jahre
Musiker, Musikmanager, verheiratet, 2 Kinder (2+6)
Veranstalter des jährlichen Uffinger Triathlons des SV Uffing

Offenheit, Transparenz und Klarheit in der Kommunikation sind mir sehr wichtig. Wir schaffen eine fruchtbare Zusammenarbeit, indem jeder auf die Bedürfnisse des Anderen hört und diese respektiert.
Wenn wir nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, was der Andere wirklich möchte, reden wir aneinander vorbei und entwerfen eine Strategie, um die Situation möglichst schnell zu beenden - jeder zu seinem Vorteil. Unzufriedenheit und Frustration und eine Verstärkung der Konflikte sind die Folge.
Ich durfte in einer Gemeinde aufwachsen, in der gegenseitiges Verständnis in der Kommunalpolitik gelebt wird, und weiß daher, wie fruchtbar das sein kann.
Ich habe das Bedürfnis, nach mehr Klarheit, Transparenz und Offenheit im Uffinger Gemeinderat und in der Kommunikation mit den Bürgern. Ich möchte, dass wir mit unseren Ressourcen schonend und verantwortungsvoll umgehen und unseren Kindern einen lebenswerten, blühenden Ort hinterlassen. Um mich dafür einsetzen zu können, bitte ich Sie um Ihre Stimme.