Kategorien
Kandidaten

Wilhelm Oppermann

Wilhelm Oppermann

38 Jahre alt
Geschäftsführer der Firma Oppermann Transporte Gbr
verheiratet 2 Kinder (7 und 4 Jahre)

Aufenthalt: seit Geburt

Was bewegt dich zur Kanditatur:
Durch meine Arbeit der letzten drei Jahre im Gemeinderat, konnte ich die Vielfältigkeit der Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten kennen lernen. Daher möchte ich mich weiter aktiv für die Gemeinde, die Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Was möchte ich bewegen:
Gerne würde ich mich für den Erhalt des dörflichen Charakters von Uffing einsetzen. Besonders wichtig ist für mich die Sicherung der Grundversorgung für alle Bürgerinnen und Bürger. Dazu gehören: - medizinische Versorgung - Einzelhandel - Kinderbetreuung - Verbesserung der Bedingungen für unsere Gewerbetreibenden, vor allem im Bereich der Gewerbeflächen.
Eine weitere Herzensangelegenheit ist für mich die aktiv gelebte Vereinskultur zu erhalten und zu fördern.