Kategorien
Kandidaten

Gabriele Gerg-Dürr

Gabriele Gerg-Dürr

Herkunft: Uffing
Lebenslauf: mit 18 Jahren wg. der Ausbildung nach Berlin, anschließend wohnhaft in Grünwald, seit 4 Jahren zurück in Uffing
Alter: 59 Jahre
Beruf: Physiotherapeutin mit eigener Praxis in München Heilpraktikerin für Physiotherapie
Familienstand: verheiratet 1 Sohn, 16 Jahre
Hobbies/Interessen: Sport, lesen, Klavier

Was mich zur Kandidatur bewegt:
In Uffing habe ich eine schöne Kindheit und Jugend verbracht. Nun möchte ich der Gemeinde etwas zurückgeben und daran mitarbeiten, dass Uffing weiterhin so ein toller Ort bleibt und noch vielen etwas geben kann.

Was ich in Angriff nehmen möchte:
Sowohl für die Jugend, als auch für die Senioren in Uffing möchte ich neue Ideen einbringen und umsetzen. So würde ich gerne ein Jugendzentrum aufbauen und schnellstmöglich das geplante Ärztehaus mit optimaler medizinischer Versorgung und Tagespflege für Senioren verwirklichen. Einheimische und Unternehmen, Alt und Jung, brauchen verlässlichen Mobilfunkempfang. Denn Erreichbarkeit kann in Notfällen lebensrettend sein. Deshalb werde ich mich für die schnellstmögliche Lösung des Mobilfunkproblems in Uffing einsetzen. Alte und junge Menschen sollen sich in der Gemeinde wohlfühlen – dafür möchte ich aktiv und sozial in Uffing mitwirken.