Kategorien
Kandidaten

Gerd Grob

Gerd Grob

51 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind
Steuerreferent in einer Konzernsteuerabteilung
wir leben seit 2009 in Uffing

Ich bin seit meiner Dorfzugehörigkeit Mitglied in einigen Vereinen und bringe mich dort aktiv im Vereinsleben ein. Zu dem bin ich seit 2015 ehrenamtlich in der Abteilung Tennis des SV Uffing als Kassierer tätig. Uffing ist für mich und meiner Familie zur Heimat geworden. Daher möchte ich nun auch Verantwortung übernehmen, mich der Herausforderung stellen, an der Zukunft der Gemeinde Uffing - Schöffau tatkräftig mitzuwirken.

Wichtig ist für mich, dass alle anstehenden Projekte und Vorhaben vernünftig, nachhaltig, zukunftsorientiert und im Einklang mit der Natur realisiert werden. Besonders unterstützen möchte ich den schnellen Bau des Ärztehauses, damit die ärztliche Versorgung für die Bürgerinnen und Bürger gesichert ist. Außerdem möchte ich an der familienfreundlichen Gemeindepolitik mit anpacken und darauf drängen das bezahlbarer Wohnraum und bezahlbare Baugrundstücke für Familien geschaffen werden. Ebenso möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Gemeinde weiterhin die Feuerwehren aus Uffing und Schöffau, die örtlichen Vereine und die Jugendgruppen unterstützt.